TabletHype.de > Android > Google I/O findet vom 18. bis 20. Mai 2016 statt
Android
13. Januar 2016

Google I/O findet vom 18. bis 20. Mai 2016 statt

Neben den Apple Keynotes dürfte die jährliche Google I/O eine der spannendsten Veranstaltungen im Jahr sein.  Hierbei zeigt Google erfahrungsgemäß einige Neuerungen der kommenden Android Version und auch diverse andere Veränderungen in den Google Produkten. Nun hat der Konzern auch das Datum der Veranstaltung veröffentlicht, welche im Mai in Mountain View stattfinden wird.

Endlich ist es raus, wann die Google I/O 2016 veranstaltet werden wird. Bekannt gab dies Sundar Pichai, seines Zeichens CEO des Suchmaschinen-Giganten. Wie üblich findet auch die diesjährige I/O wieder im Mai statt. Konkret handelt es sich um den Zeitraum vom 18. bis 20. Mai. Neu ist allerdings, dass die Veranstaltung erstmals nicht im Moscone Center West in San Fransisco veranstaltet wird, sondern im Shoreline Amphitheatre in Mountain View – quasi direkt vor der Haustür von Google.

Weitere Details sollen später folgen

Weitere Details sowie die Anmeldung zum Event soll es dann im Laufe der nächsten Zeit geben, wie man weiterhin kommunizierte. Als sicher gilt aber, dass man Neuerungen zum kommenden Android N zeigen wird. Wie üblich werden auch alle Keynotes bzw. Events wieder als Livestream für alle Daheimgebliebenen übertragen.

Quelle: Twitter


Google I/O findet vom 18. bis 20. Mai 2016 statt
4.2 (83%) 20 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Yandex bietet erstes Smartphone an Der russische Suchmaschinenkonzern Yandex hat sein erstes Smartphone entwickelt und es auf den Namen „Yandex.Phone“ getauft. Das Smartphone soll di...
Robustes wasserdichtes Outdoor-Smartphone Phonemax... Das robuste und wasserdichte Outdoor-Smartphone Phonemax Rocky 2 wird bei Gearbest für unter 100 Euro angeboten und bietet als Gegenleistung eine sehr...
Lenovo Tab3 10 Business bei Lidl am Angebot Die Discounterkette Lild bietet in ihren Onlineshop ab sofort für 199 Euro das Tablet Lenovo Tab3 10 Business an. Die Ausstattung kann sich sehen l...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor