TabletHype.de > Android > Gogole: Pixel 4a zeigt sich im Store
AndroidGoogle
13. Juli 2020

Gogole: Pixel 4a zeigt sich im Store

Erst heute berichteten wir über das Google Pixel 4a 5G und einen möglichen Releasetermin, da zeigt sich das Modell bereits im Google Store. Ob es sich dabei um ein Versehen oder pure Absicht von Google handelt, ist aktuell noch unklar.

Kaum haben wir über einen Leak zum kommenden Google Pixel 4a berichtet, zeigt sich das Gerät auch schon im kanadischen Google Store. Da zeigt sich wieder einmal, wie schnelllebig die Technikwelt doch ist. Ebenfalls spekuliert wurde ja noch über einen Zeitpunkt, wann das Gerät auf den Markt kommt. Diesen gibt Google zumindest für Kanada mit dem 3. August 2020 an.

Gegenüber dem Vorgänger fällt direkt das geänderte Kamera-Setup auf der Rückseite ins Auge. Die restlichen Ausstattungsmerkmale kennt man durch entsprechende Leaks ja bereits. Unklar ist bisher allerdings, welchen Preis Google für das Bugdet-Smartphone ausrufen wird. Bei 9to5Google geht man indes von einem Preis zwischen 300 und 400 Dollar aus.

Google: Neue Pixel-Smartphones zeigen sich im Quellcode

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor