TabletHype.de

Galaxy Note mit 7 Zoll auf Samsung-Webseite aufgetaucht

Jan Hoffmann 2. Januar 2013 Android 1 Kommentar
samsung-galaxy-note2

Dass Samsung ein Galaxy Note mit 7-Zoll-Display auf den Markt bringen möchte, wird ja schon seit einiger Zeit gemunkelt. Jetzt ist das Tablet sogar im Download-Bereich auf der Samsung-Webseite aufgetaucht. Ich bin mir persönlich fast schon sicher, dass der südkoreanische Hersteller den 7-Zöller auf der CES in Las Vegas vorstellen wird.

Um genau zu sein, werden auf der offiziellen Samsung-Webseite drei Geräte genannt. Das Modell N5110 ist die Variante rein mit WLAN, das N5100 verfügt über WLAN und 3G. Über das Model mit der Nummer GT-N5105 lässt sich aktuell nur spekulieren, vermutlich handelt es sich dabei aber um eine Variante mit LTE.

Was die Hardware betrifft, wird das Samsung Galaxy Note mit 7 Zoll vermutlich mit einem 1,6 GHz Exynos 4412 Quad Core Prozessor ausgestattet sein. Das 7-Zoll-Display wird höchstwahrscheinlich mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln daherkommen. Als Betriebssystem soll Android 4.2.1 Jelly Bean eingesetzt werden.

Quelle: ameblo.jp via: mobilegeeks.de

Teilen

Über den Autor

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de

Anzeige


Ein Pingback/Trackback