Home » iOS » Erste LTE-iPads schon in den Händen der Vorbesteller
iOS
15. November 2012

Erste LTE-iPads schon in den Händen der Vorbesteller

In den USA treffen schon die ersten Apple iPad 4 und iPad mini in der LTE-Variante bei den Vorbestellern ein. Das ist immerhin eine Woche früher, als erwartet. Wer also sein Gerät sehr früh geordert bzw. vorbestellt hat, der darf sich wahrscheinlich schon bald über sein Tablet freuen.

Wann die beiden neuen Geräte aus dem Hause Apple auch in den Stores erhältlich sein werden, wurde noch nicht gesagt. Der amerikanische Mobilfunkanbieter AT&T soll die beiden Geräte angeblich ab dem 16. November verkaufen. Wir in Europa müssen uns wahrscheinlich noch etwas gedulden.

Via: macrumors.com

 

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de