Home » Deals » Elephone M2 in Gold oder Schwarz ab 173 Euro
Deals
20. November 2015

Elephone M2 in Gold oder Schwarz ab 173 Euro

Der Hersteller Elephone hat mit dem M2 ein ziemlich starkes Smartphone im Angebot, obwohl es sich noch im Bereich unter 200 Dollar bewegt. Dafür bekommt ihr ein hochauflösendes Display, einen Fingerabdrucksensor und ganze 3 GB RAM. 

Mit einer Display-Diagonale von 5,5 Zoll, einer FullHD-Auflösung und einem MediaTek MTK6753 (8 x 1,3 GHz) ist schon mal nicht schlecht ausgestattet, doch finden sich 3 GB Arbeitsspeicher selten in dieser Preisklasse. Außerdem ist auch noch ein Fingerabdrucksensor im Homebutton verbaut. Der interne Speicher ist mit 32 GB ausreichend und kann bei Bedarf noch per microSD erweitert werden. Für Fotos sind standardmäßige 13 MP auf der Rückseite und 5 MP auf der Front gedacht. Android 5.1 Lollipop ist vorinstalliert und kommt mit der Herstelleroberfläche ELE UI daher.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wer Fan von #goldisbest ist, wird beim Elephone M2 ebenfalls fündig, denn das Phablet kommt auch in einer Gold-Variation daher. Diese ist sogar günstiger als die schwarze und ab sofort verfügbar, denn die etwas gedecktere schwarze Version ist erst ab nächster Woche bei den Kollegen von GearBest.com auf Lager.

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.