TabletHype.de > Deals > Deal: BlackBerry PlayBook mit 32 GB für nur 89 Euro
Deals
30. Juli 2013

Deal: BlackBerry PlayBook mit 32 GB für nur 89 Euro

Das PlayBook aus dem Hause BlackBerry war eines der ersten 7-Zoll-Tablets auf dem Markt und konnte seinerzeit mit einer wirklich brauchbaren Hardware-Ausstattung punkten. Mittlerweile ist das Gerät leider schon etwas in die Jahre gekommen und auch der Hersteller weigert sich, ein Update auf das neue BB 10 Betriebssystem auszuliefern. Somit ist der 7-Zöller leider nicht mehr ganz zeitgemäß, was sich aber natürlich auch auf den Preis auswirkt.

Bei computeruniverse.net ist das BlackBerry-Tablet deshalb jetzt für günstige 89 Euro erhältlich. Regulär müsst ihr noch knapp 135 auf den Tisch legen. Wer also keine allzu hohen Anforderungen stellt und sich mit einem 1-GHz-Dual-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, 32 GB Datenspeicher und einer Displayauflösung von 1024 x 600 Pixeln zufrieden geben kann, dürfte mit dem BlackBerry PlayBook gut beraten sein.

Hier findet ihr das BlackBerry PlayBook  für 89 Euro bei computeruniverse.net.

via: mydealz.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de