Home » Android » CyanogenMod 11 Nightlies für rund 50 Geräte veröffentlicht
Android
CyanogenMod Wallpaper
9. Dezember 2013

CyanogenMod 11 Nightlies für rund 50 Geräte veröffentlicht

Nachdem in der vergangenen Woche bereits die erste Milestone-Version von CyanogenMod 11 für die Nexus-Geräte veröffentlicht wurde, sind nun erste Nightlies der auf Android 4.4 KitKat basierenden Custom-ROM für knapp 50 Geräte erschienen und können wie üblich auf der CyanogenMod-Webseite heruntergeladen werden.

Fast 50 Smartphones und Tablet erhalten die neueste CyanogenMod-Version und kommen somit natürlich in den Genuss von Android 4.4 KitKat. Zudem wurde bereits das erst kürzlich für die Nexus-Geräte veröffentlichte Android 4.4.1 in die Code-Basis integriert. Für alle Besitzer eines Galaxy Nexus gibt es ebenfalls eine gute Nachricht: Auch wenn es laut Google keinen Treiber für den TI OMAP SoC gibt – weshalb das Gerät kein offizielles Update auf Android KitKat erhalten hat – haben die Jungs der CyanogenMod Inc. ordentlich geschraubt und gebastelt und natürlich auch für das schon etwas in die Jahre gekommene Samsung-Smartphone eine entsprechende Version von CM 11 veröffentlicht.

Hier könnt ihr die CyanogenMod 11 Nightlies herunterladen.

Quelle: CyanogenMod Blog via: mobilegeeks.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de