Home » Android » CyanogenMod 10.2.1: Letzte Jelly-Bean-Version veröffentlicht
Android
3. Februar 2014

CyanogenMod 10.2.1: Letzte Jelly-Bean-Version veröffentlicht

Vor wenigen Tagen veröffentlichte das CyanogenMod-Team mit CyanogenMod 10.2.1 die letzte Jelly Bean-basierte Version ihrer beliebten Custom-ROM für Android. Diese steht wie üblich ab sofort zum Download bereit und kann auf eine Vielzahl von Geräten geflasht werden.

Während sich die Android-Community auf die neueste Android-Version 4.4 KitKat stürzt, wurde die Entwicklung an der auf Jelly Bean basierenden Version der Custom-ROM forgeführt. Doch mit dem nun veröffentlichten „Maintenance Release“ stellt man die Entwicklung von CyanogenMod 10 offiziell ein und schafft Platz für die KitKat-Version.

Neue Funktionen gibt es mit CyanogenMod 10.2.1 zwar nicht, jedoch erhalten diverse Fehlerbehebungen, aktualisierte Lokalisierungen und ein paar APN-Updates Einzug. Zudem wurde Code von Android 4.4 KitKat zurückportiert. Außerdem ist die Custom-ROM nun auch mit den Geräten Droid RAZR HD, Photon Q, Nexus Q, Nook, Nook HD & HD+ kompatibel.

Die benötigten Dateien zum Flashen stehen wie üblich unter download.cyanogenmod.org zum Download bereit.

Quelle: CyanogenMod Blog

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de