TabletHype.de

Archos Elements Platinum: Quad-Core-Tablet mit IPS-Display

Jan Hoffmann 4. Januar 2013 Android 2 Kommentare
archos-97-titanium-hd-retina

Erst vor einigen Tagen berichteten wir vom 97 Titanium HD, ein Android-Tablet mit IPS-Display und Dual-Core Prozessor. Jetzt, passend zur CES 2013 in Las Vegas, möchte man scheinbar die Elements Serie erweitern und kündigt deshalb ein weiteres Tablet an.

Beim Platinum aus dem Hause Archos handelt es sich ebenfalls um ein Android-Device. Unter der Haube steckt ein Quad-Core Prozessor, das IPS-Display wird vermutlich 9.7 Zoll groß sein und mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln daherkommen. Weitere Informationen sind zum neuen Archos-Tablet aber leider auch noch nicht bekannt.

Spätestens in den kommenden Tagen auf der CES 2013 in Las Vegas werden wir wohl erfahren, um welchen Prozessor es sich genau handelt, was das Gerät kosten wird und wie die restlichen Hardware-Spezifikationen aussehen werden. Wir sind gespannt!

Via: arctablet.com

Teilen

Über den Autor

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de

Anzeige

Samsung Galaxy Note Pro P900 30,99cm (12,2 Zoll) Tablet (WiFi, 32GB Speicher) schwarz

Price: EUR 599,00

4.2 von 5 Sternen (253 customer reviews)

3 used & new available from EUR 599,00


2 Pingbacks/Trackbacks