Home » iOS » Apple iPad 5: Weitere Schutzhülle aufgetaucht
iOSZubehör
15. September 2013

Apple iPad 5: Weitere Schutzhülle aufgetaucht

Auf der diesjährigen IFA 2013 in Berlin gab es wieder viele interessante Neuheiten zu bestaunen. Doch nicht nur die großen Hersteller waren vertreten, auch kleinere Unternehmen präsentieren ihre Produkte auf dem rund 160.000 m² großen Gelände. Die ungarischen Kollegen von Tech2 konnten während eines Messerundgangs den Stand von TYLT ausfindig machen, wo bereits Schutzhüllen für die nächste Generation des Apple iPads ausgestellt waren.

tylt_bumpercase_ipad_51

Bei der Schutzhülle handelt es sich um einen Prototypen, der nach der Vorstellung des neuen Apple iPad 5 in Massenproduktion gehen soll. Das Design scheint jedoch schon final zu sein, da man auf die bisherigen Leaks und Gerüchte vertraut bzw. aufbaut. Immerhin funktionierte diese Taktik auch schon bei den neuen iPhones.

tylt_bumpercase_ipad_52

Falls die TYLT-Schutzhülle ihren Weg nach Deutschland finden sollte, weisen wir euch natürlich darauf hin. Bis zum Release des neuen iPad der fünften Generation, dürfte es zumindest nicht mehr allzu lange dauern.

Quelle: Tech2

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de