Home » Apps » Asphalt 8 Airborne für iOS nur noch heute kostenlos
AppsiOS
15. September 2013

Asphalt 8 Airborne für iOS nur noch heute kostenlos

Gegen Ende August erschien der mittlerweile achte Teil der beliebten Rennspiel-Serie Asphahlt. Nun, knapp einen Monat nach dem Release, verschenkt Gameloft das actiongeladene Arcade-Rennspiel für iOS in einer auf dieses Wochenende begrenzten Aktion. Ab morgen müsst ihr also wieder 89 Cent eures iTunes-Guthabens lockermachen.

[youtube id=“S1q7ItE–8s“ width=“620″ height=“360″]

Mit Asphalt 8 Airborne stehen dem Spieler neben jeder Menge lizensierte Rennwagen, insgesamt neun neue Austragungsorte sowie 180 verschiedene Events im Karrieremodus zur Verfügung. Darüber hinaus spendiert man dem Game auch einen Mehrspielermodus sowie eine komplett überarbeitete Grafik-Engine für ein noch spektakuläreres Fahrerlebnis. Doch genug geredet, ladet euch die App doch einfach mal herunter und dreht ein paar Runden auf den neuen Strecken.

Hier findet ihr Asphalt 8 Airborne für iOS im App Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de