Home » Windows » Nokia Lumia 1520 in China zertifiziert – zwei neue Fotos
Windows
15. September 2013

Nokia Lumia 1520 in China zertifiziert – zwei neue Fotos

Unter Garantie wird das finnische Unternehmen Nokia das neue Lumia 1520 in den kommenden Wochen präsentieren. Dementsprechend verdichtet sich derzeit auch die aktuelle Gerüchtelage um das 6-Zoll große Phablets. Nun ist das Gerät sogar von der chinesischen Zulassungsbehörde zertifiziert worden und somit noch einmal samt zwei neuer Fotos offiziell bestätigt.

nokia-lumia1520_China2
Wirklich viele Informationen zu dem Gerät selbst, verrät uns die Datenbank des Telecommunication Equipment Certification Centers leider nicht. Nichtsdestotrotz gibt es nun Grund zur Annahme, dass Nokia das Phablet global auf den Markt bringen wird. Auch das typische Lumia-Design wurde damit noch einmal abgesegnet.

nokia-lumia1520_China
Sollten die Gerüchte der vergangenen Tage und Wochen der Wahrheit entsprechen, so erscheint das Nokia Lumia 1520 mit einem 6-Zoll großen Display mit 1080p-Auflösung, einer Snapdragon 800 Quad-Core-CPU, 32 GB erweiterbarem Datenspeicher sowie mit einer 20-Megapixel PureView-Kamera auf der Rückseite.

Wann der finnische Hersteller das Lumia 1520 allerdings vorstellen wird, ist bisher noch unklar. Angeblich ist der Präsentationstermin für Ende Oktober angesetzt. Jetzt heißt es erst einmal Abwarten.

via: newcellphonesblog.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de