Home » Apple » Apple Card für erste Nutzer in den USA verfügbar
Apple
7. August 2019

Apple Card für erste Nutzer in den USA verfügbar

Offensichtlich geht es nun Schlag auf Schlag in Sachen Apple Card. So rollt man die Kreditkarte von Goldman Sachs nun an erste Nutzer aus in den USA aus.

Auf dem diesjährigen April-Event stellte Apple zusammen mit Goldman Sachs die Apple Card vor. Dabei handelt es sich um eine Apple Pay-fähige Kreditkarte mit dem Fokus auf den digitalen Einsatz. Optional gibt es aber auch eine physische Version der Karte. Die Beantragung der Karte läuft dabei komplett über das iPhone.

https://www.youtube.com/watch?v=rVFUocmDNVM

Apple Pay-typisch auch auf dem iPad und der Apple Watch verfügbar

Wie auch alle anderen Apple Pay-fähigen Karten lässt sich natürlich auch die Apple Card natürlich auch auf dem iPad und der Apple Watch nutzen. Im Gegensatz zum iPhone zeigt das iPad aber wohl nicht alle Daten zur Apple Card an.

Ob und wann die Apple Card auch außerhalb der USA auf den Markt kommt, ist noch völlig unklar.

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor