TabletHype.de > Android > Android: Das sind die besten Apps 2014
Android
13. Dezember 2014

Android: Das sind die besten Apps 2014

Wie jedes Jahr im Dezember hat Google auch diesmal die besten Apps aus dem Play Store bekanntgegeben. Zahlreiche Apps davon sind sogar kostenlos erhältlich.

Tradionell veröffentlichen Apple und Google jedes Jahr im Dezember eine Liste mit den besten und beliebtesten Apps aus den eigenen Stores. Im Play Store ist diese bereits verfügbar und listet uns gleich mal 65 Apps auf, die den Nutzern im Jahr 2014 scheinbar besonders gut gefallen haben. Viele der gelisteten Apps bekommt man sogar umsonst, doch auch bei den Bezahlapps kann man schon mal den einen oder anderen Euro gut anlegen. Schließlich muss man ja auch als Entwickler von etwas leben, von Liebe und Luft funktioniert es ja schließlich nicht.

Auf den von Google nominierten Apps finden sich bekannte Apps wie Sunrise Calender, Shazam, die alternative Tastatur SwiftKey oder der von mir besonders geschätzte Dienst IFTTT. Letzterer erleichtert mir meinen Internet-Alltag besonders, da einmal eingestellt Vieles automatisch funktioniert. Wer jetzt neugierig geworden ist, findet die komplette Liste aller Apps hier.

Quelle: Google Play Store

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor