Home » Android » YouTube-App für Android unterstützt jetzt auch 10-Zoll-Tablets
AndroidApps
11. Dezember 2012

YouTube-App für Android unterstützt jetzt auch 10-Zoll-Tablets

Vor ein paar Tagen berichteten wir bereits von einem Update der YouTube-App für iOS. Das Update 4.2.16 für Android ist jetzt auch ab sofort verfügbar und liefert nicht nur einige Bugfixes, sondern auch eine Unterstützung von 10-Zoll-Tablets.

Wer also beispielsweise YouTube-Videos auf seinem neuen Google Nexus 10 Tablet genießen möchte, der kann das Update jetzt direkt herunterladen. Aber auch alle anderen Nutzer von Geräten mit einem 10-Zoll-Display dürften sich freuen. Die neue UI für die größeren Tablets ist eigentlich keine wirkliche Neuheit. Links befindet sich ein ausklappbares Menü und rechts jeweils die Inhalte/Videos. Ansonsten wurden eben noch einige Fehler, auch für andere Geräte, behoben.

[appaware-App pname=’com.google.Android.youtube‘ name=’YouTube‘ qrcode=’true‘ users=’none‘]

Quelle: YouTube auf Google+ via: phonearena.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de