Home » iOS » Your Verse: Apple veröffentlicht neuen iPad-Werbespot
iOS
13. Januar 2014

Your Verse: Apple veröffentlicht neuen iPad-Werbespot

Ein neues Jahr hat begonnen und dementsprechend rühren die Hersteller selbstverständlich wieder ordentlich die Werbetrommel. So auch das kalifornische Unternehmen Apple, das nun einen neuen iPad-Werbespot mit dem Titel „Your Verse“ veröffentlicht hat.

Im Video zeigt man das neue Apple iPad Air in den verschiedensten Einsatzgebieten. Zudem zitiert man den US-amerikanischen Spielfilm “Der Club der toten Dichter“, gesprochen von Hauptdarsteller Robin Williams. Aber auch Filmemacher Josh Apter ist zu sehen, der seine Dokumentarfilme mit dem iPad und einem speziellen Gehäuse mit Mikrofon und SLR-Objektiv aufnimmt.

[youtube id=“jiyIcz7wUH0″ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de