Home » Android » Yahoo! Mail erhält neue Tablet-Apps für iOS und Android
AndroidAppsiOS
19. April 2013

Yahoo! Mail erhält neue Tablet-Apps für iOS und Android

Wie das Internet-Unternehmen Yahoo! nun mitteilte, stehen die neuen Yahoo! Mail-Applikationen für iOS und Android ab sofort zum Download bereit. Mit dem Update wurden beide Apps ordentlich überarbeitet und erstrahlen jetzt nicht nur in einem neuen Design, sondern bieten endlich auch die Unterstützung für Tablets.

Natürlich gibt es aber nicht nur etwas für das Auge. Auch auf der technischen Seite wurde ordentlich an der Anwendung gewerkelt. Über Mehrfachauswahl und Gestenaktionen lassen sich alle E-Mails jetzt leichter verwalten. Außerdem wurden Tabs, Ordner und Schaltflächen absichtlich vermieden, um dauerhaft eine gute Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

[youtube id=“wX6a3fD2en4″ width=“620″ height=“360″]

Yahoo! Mail steht ab sofort für Android und iOS zum Download zur Verfügung.

Quelle: ymailblog.com via: mobiflip.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de