Home » Android » Xiaomi RedMi Note: 15 Millionen Interessenten
Android
2. Mai 2014

Xiaomi RedMi Note: 15 Millionen Interessenten

Mit dem RedMi Note präsentierte Xiaomi im März einen absoluten Phablet-Kracher. Weniger als 150 Euro kostet das Gerät, welches ein 5.5-Zoll großes HD-Display, einen Quad-Core-Prozessor und bis zu 2 GB RAM besitzt. Nun wurde verkündet, dass sich innerhalb eines Monats 15 Millionen Interessenten auf der Xiaomi-Homepage angemeldet haben.

Heute Nacht tauchte auf dem offiziellen Twitter-Account des chinesischen Herstellers Xiaomi ein seltsamer Tweet auf. Angeblich wären schon 122 Millionen Vorbestellungen für das RedMi Note eingegangen.

Xiaomi_RedMi_Note_122_million

Ein Sprecher von Xiaomi berichtigte die Zahl jedoch: Bisher haben sich über 15 Millionen Interessenten bezüglich dem RedMi Note auf der Seite des Unternehmens registriert. Diese Personen erhalten daraufhin lediglich weitere Informationen zum Gerät und sind nicht verpflichtet dieses zu erwerben.

Auch wenn die Zahlen in keinster Weise mit möglichen Verkaufszahlen zusammenhängen, zeigen sie das große Interesse am RedMi Note. Mit diesem hat Xiaomi ein absolutes Schnäppchen auf den Markt gebracht, welches auch hierzulande großen Erfolg feiern würde – vorausgesetzt Xiaomi expandiert irgendwann einmal nach Europa.

Quelle: businessinsider.com via: Caschys Blog

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.