Home » Android » Xiaomi: Pressefotos und Werbevideo des Mi 5 aufgetaucht
Android
28. Dezember 2015

Xiaomi: Pressefotos und Werbevideo des Mi 5 aufgetaucht

Schon seit langer Zeit ist das Mi 5 von Xiaomi in aller Munde, obwohl es das Gerät weder zu kaufen gibt, noch überhaupt bisher vorgestellt wurde. Nun wurden aber diverse Pressefotos und ein Video geleaked, welches das neue Flaggschiff im finalen Design zeigen soll.

Sah das Mi 4 von Xiaomi noch eher nach einem iPhone aus, erinnert der aktuelle Leak des Mi 5 eher an die Galaxy S6 Reihe von Samsung. Zumindest dann, wenn man davon ausgeht, dass dies das finale Design ist. Dieses hatte sich ja in den vorangegangen Leaks immer wieder geändert. Die aktuellen Informationen sollen diesmal aber tatsächlich der Wahrheit entsprechen.

https://www.youtube.com/watch?v=e4qIvm2lAgA

Home-Button mit Fingerprint-Reader

Neben dem Design an sich wurde auch immer wieder darüber spekuliert, ob das Mi 5 nun doch mit einem Home-Button und einem Fingerprint-Reader daherkommen wird. Betrachtet man sich die aktuellen Leaks, dürfte dies auch so gut wie bestätigt sein. Auch zu den Farben kann man schon nähere Angaben machen. So soll das Gerät in Schwarz, Weiß, Gold und Pink erhältlich sein. Zu den weiteren technischen Daten gibt es bisher aber noch keine festen Aussagen.

Xiaomi-Mi-5_leak_04Spätestens zur Vorstellung des Mi 5 werden alle Details bereitstehen. Wann die entsprechende Veranstaltung stattfinden wird, ist bisher aber noch völlig offen.

via: tabtech

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor