Home » Marktgeschehen » Xiaomi Mi Store in Deutschland gestartet
Marktgeschehen
17. Mai 2015

Xiaomi Mi Store in Deutschland gestartet

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass der chinesische Hersteller Xiaomi seinen Online-Shop in die USA und auch nach Europa erweitern möchte. Letzteres ist nun passiert und so lassen sich Xiaomi-Produkte nun bequem nach Hause bestellen – mit zwei Einschränkungen.

Es ist wieder einer dieser Momente, auf den viele gewartet haben. So hat es der chinesische Hersteller Xiaomi nun geschafft seinen Online-Store auch in Deutschland zu starten. Leider gibt es hier aus diversen Gründen bisher nur Zubehör und dieses auch nur in begrenzter Stückzahl. Ob und wenn ja wann sich dieser Umstand ändern wird, ist bisher nicht klar.

In Sachen Zubehör bietet Xiaomi aktuell das MiBand, die Mi Hi-Fi Kopfhörer in der Gold-Editon und die Mi PowerBank in den Größen 5.000 und 10.400 mAh an. Preislich liegt Xiaomi mit allen angebotenen Produkten die Latte extrem tief, wenn man diese mit anderen Produkten dieser Art vergleicht.

Wer nun stöbern möchte, findet den Xiaomi Mi Store an dieser Stelle.

Quelle: Xiaomi Facebook

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor