Home » Android » Xiaomi Mi Max 2: Vorstellung zusammen mit Mi 6?
Android
Mi Max Teaser, Bild: Xiaomi
15. April 2017

Xiaomi Mi Max 2: Vorstellung zusammen mit Mi 6?

Fans erwarten das Xiaomi Mi 6 schon sehnsüchtig und nächste Woche wird es endlich soweit sein, denn dann wird das neue Flaggschiff des Traditions-Chinesen vorgestellt. Aktuellen Gerüchten zufolge gibt es jedoch auch noch ein Phablet für den schmalen Geldbeutel parallel dazu.

Das Xioami Mi Max ist nicht zu verwechseln mit dem Mi Mix (oder Mi MIX, danke für diese übersichtliche Produktbezeichnungen) und konnte mit einem großen Display zu kleinem Preis und dickem Akku punkten. Die erste Generation wurde erst im Mai letzten Jahres vorgestellt, könnte jedoch bereits jetzt einen Nachfolger erhalten.

Zwei Versionen mit Unterschied bei Speicher und Chip

Wie schon der Vorgänger soll das Xiaomi Mi Max 2 mit einem 6,44 Zoll großen Display mit FullHD-Auflösung aufwarten, jedoch unter der Haube ein wenig aufpoliert worden sein. So sind zwei Varianten im Gespräch, die sich in Speicher und Chip unterscheiden. Während die günstigere schätzungsweise mit einem Qualcomm Snapdragon 626 und weniger Speicher daherkommt, soll die Pro-Version mit einem Qualcomm Snapdragon 660 ein wenig mehr auf dem Kasten haben.

Mi 6 wird nächste Woche vorgestellt

Die Vorstellung des Xiaomi Mi 6 wird am 19. April stattfinden. Sollten sich die Gerüchte also bewahrheiten, werden wir zum gleichen Zeitpunkt auch mit dem Xiaomi Mi Max 2 beglückt. Wie teuer es werden soll, ist noch nicht bekannt; denkbar sind jedoch Preise von umgerechnet unter 250 Euro.

Quelle: MyDrivers via: mobiFlip

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.