Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 48/2014
Wochenrückblick
30. November 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 48/2014

Wie so üblich, möchten wir euch auch an diesem Sonntag die News der vergangenen Woche noch einmal kurz zusammenfassen. Im Laufe der letzten sieben Tage sorgten vor allem die Black Friday Angebote bzw. die Deals der Amazon Cyber Monday Woche für ein reges Interesse. Neuvorstellungen kamen dieses Mal von Lenovo mit dem Miix 3-1030, i.onik präsentierte das TW8 und das Asus Transformer Book T300FA ging mehr oder weniger an den Start. Desweiteren kamen vorerst Gerüchte auf, dass Aldi Nord den Verkauf des Medion Lifetab S10346 abgeblasen haben könnte, diese wurden jedoch nach kurzer Zeit widerlegt.

In Sachen Software konnte diese Woche vor allem unser Artikel zur Veröffentlichung von Threema für Windows Phone absahnen, doch auch unsere Anleitung zum Neuaufsetzen des Microsoft Surface kam relativ gut an. Den ersten Platz der Bestenliste konnte sich unser Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy Tab 4 8.0 und dem Lenovo Yoga Tablet 2 8 sichern.

  1. Vergleich: Samsung Galaxy Tab 4 8.0 vs. Lenovo Yoga Tablet 2 8
  2. Lenovo Miix 3-1030: Windows-Tablet für 299 Euro offiziell vorgestellt
  3. Threema: Ab morgen für Windows Phone erhältlich
  4. Amazon Kindle Fire HDX 7 um 130 Euro reduziert, Standard-Modell für 99 Euro
  5. Medion Lifetab S10346: Verkauf bei Aldi Nord gestrichen *Update*
  6. Microsoft: So belebt ihr euer Surface im Notfall wieder
  7. Amazon Cyber Monday Woche: Das sind die Tablet-Deals am Mittwoch
  8. i.onik TW8: 8 Zoll Windows-Tablet für 99 Euro vorgestellt
  9. Asus Transformer Book T300FA mit Tastatur Dock und Intel Core M vorbestellbar
  10. Black Friday: Nvidia Shield Tablet 32 GB LTE inkl. Controller und Spiele für 379,99 Euro

Wir wünschen euch noch einen schönen ersten Advent und einen guten Start in die erste Dezember-Woche!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.