Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 04/2016
Wochenrückblick
31. Januar 2016

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 04/2016

Frisch am Sonntag Nachmittag steht auch dieses Wochenende wieder unser Wochenrückblick für euch bereit. Die Top 10 News der vergangenen sieben Tage kurz und knackig zusammengefasst.

Begeistern konnten sich unsere Leser in der 4. Kalenderwoche 2016 vor allem für ein Gerücht zum Apple iPad Air 3, welches besagte, dass dieses bereits im März vorgestellt werden könnte. Ebenfalls auf großen Interesse stoß ein Artikel, in dem wir euch über den neuen 3D-Touch-Support bei den Office-Apps von Microsoft berichteten. Der Redmonder Konzern startete diese Woche zudem eine Cashback-Aktion, im Rahmen derer das Microsoft Surface Book mit bis zu 550 Euro Rabatt erworben werden kann. Des Weiteren veröffentlichte man ein neues Firmware-Update für das Surface Pro 3, welches einige Probleme mitbrachte.

Samsung ist diese Woche lediglich mit einem Thema in unserer Bestenliste enthalten. So scheint der koreanische Hersteller momentan an einer Neuauflage der Galaxy Tab E Serie zu arbeiten, wobei das Galaxy Tab E 7.0 bereits von einigen Händlern in Deutschland gelistet wird. Vorbestellt werden können außerdem das neue Elephone M3 und das Xiaomi Redmi Note 3 Pro, dessen Preis mit 205 Euro auf einem fairen Niveau liegt. Abgerundet werden unsere News der Woche zu guter Letzt von einer Meldung, laut der für das LG G Flex 2 in Kürze ein Update auf Android 6.0 Marshmallow erscheinen wird.

  1. Apple iPad Air 3: Vorstellung im März 2016?
  2. Microsoft Surface Book: Bis zu 550 Euro Cashback für euer Altgerät
  3. Surface Pro 3 Firmware Update bringt massive Probleme mit sich
  4. Xiaomi Redmi Note 3 Pro ab sofort ab 205 Euro vorbestellbar
  5. Lenovo K5 Note für 155 Euro offiziell vorgestellt
  6. Office-Apps & OneNote: 3D-Touch-Support für iPad Pro
  7. Elephone M3: Mittelklasse-Phablet für 188 Euro vorbestellbar
  8. LG: G Flex 2 bekommt möglicherweise doch Marshmallow
  9. Samsung Galaxy Tab E: Einsteiger-Tablets werden neu aufgelegt
  10. Neuer Windows 10-Grafiktreiber fürs Surface Pro 3

Wir wünschen euch noch einen erholsamen Sonntag-Abend und einen guten Start in die erste Februar-Woche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.