Home » Android » LG: G Flex 2 bekommt möglicherweise doch Marshmallow
Android
24. Januar 2016

LG: G Flex 2 bekommt möglicherweise doch Marshmallow

Bisher war es in Sachen Updates um das G Flex 2 von LG relativ ruhig. Besonders im Bezug auf Marshmallow gab man bisher auf der deutschen Facebook-Seite des Konzerns an, dass man dazu keinerlei Informationen besitzen würde. Nun tauchten aber neue Hinweise für ein mögliches Update des Curved-Phones auf.

Mit dem G Flex 2 konnte man bei LG scheinbar nicht den gewünschten Erfolg verbuchen, weshalb der Preis innerhalb der letzten Monate auch immer weiter gefallen war. Somit war auch völlig offen, ob die Südkoreaner noch Mühe in ein Update auf Android 6.0 Marshmallow investieren würden. Nun gibt es aber direkt bei LG neue Hinweise darauf, dass man wenigstens noch Android 6.0 für das gebogene Gerät bereitstellen wird.

lg_gflex2_marshmallow

LG liefert die Hinweise selbst

Auf der eigenen Webseite konnte man zwischenzeitlich Android 6.0 Marshmallow auswählen, wenn man das G Flex 2 angeklickt hatte. Doch nicht nur die Auflistung auf der Webseite spricht für ein Update, sondern auch das Alter des Gerätes. Sollte sich LG hier nun doch gegen ein Update entscheiden, würde man sich sicherlich den Ärger einiger G Flex 2-Käufer auf sich ziehen.

via: SmartDroid

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor