Home » Android » Wird Samsung das Galaxy Tab 3 auf der IFA vorstellen?
Android
20. März 2013

Wird Samsung das Galaxy Tab 3 auf der IFA vorstellen?

Wir berichteten gestern darüber, dass neun Galaxy Tab 3 bei der DLNA aufgelistet worden sind. Nun gibt es weitere Informationen bezüglich der Vorstellung der Tablets. SamMobile hat durch einen Insider bestätigt bekommen, dass die Geräte im zweiten Halbjahr 2013 erscheinen werden.

Welches großes Event findet im zweiten Halbjahr statt? Genau, die IFA in Berlin und da liegt es natürlich nahe, dass das Galaxy Tab 3 zusammen mit dem Galaxy Note 3 dort vorgestellt werden könnte. Zu den Spezifikationen gab leider keine Äußerung seitens des Insiders.

Außerdem gab es Informationen zum Galaxy Tab 2: Das Update auf Android 4.2.2 soll das letzte sein, welches das Tablet bekommen wird.

Quelle: SamMobile

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de