Home » Apps » Windows Store Deutschland hat nun über 52.000 Apps
AppsWindows
1. Juli 2013

Windows Store Deutschland hat nun über 52.000 Apps

Die Zahl der Apps im Windows Store, insbesondere in Deutschland, steigt rapide an. Im Rahmen der Microsoft Build-Entwicklerkonferenz gab CEO Steve Ballmer bekannt, dass der Windows Store die 100.000-Apps-Marke innerhalb eines Monats knacken werde. Darüber hinaus sollen auch in Kürze wichtige Apps wie Facebook und Flipboard Einzug erhalten. In den Staaten hat die Zahl der Apps bereits 70.000 überschritten, doch wie sieht es hier in Deutschland aus?

Der Kollege Caschy hat etwas recherchiert und herausgefunden, dass sich heute über 52.000 Apps im deutschen Windows Store befinden. Wenn man bedenkt, dass im Mai erst 40.000 Apps im Windows Store Deutschland zu finden waren, ist das natürlich eine stolze Summe.

Quelle: Caschys Blog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de