Home » Microsoft » Windows RT: Samsung stellt Verkauf von Ativ Tab ein
MicrosoftWindows
6. März 2013

Windows RT: Samsung stellt Verkauf von Ativ Tab ein

Anfang des Jahres erklärte der südkoreanische Hersteller Samsung, dass man das Ativ Tab mit Windows RT Betriebssystem zumindest vorerst, aufgrund der zu geringen Verkaufsaussichten, nicht in den USA anbieten wolle. Jetzt ist aber auch bei uns in Deutschland und in weiteren europäischen Ländern Schluss. Samsung stellt den gesamten Verkauf bzw. die Auslieferung des Windows-RT-Tablets ein.

Wer noch an dem Samsung Ativ Tab interessiert ist, der sollte jetzt zügig Onlineshops durchforsten oder bei dem Händler seines Vertrauens nachschauen. Die Händler verkaufen aktuell nur noch die restlichen Lagerbestände, dann war’s das. Leider gibt es jedoch keine optionale Anstecktastatur, die jetzt höchstwahrscheinlich auch nicht mehr geliefert wird.

Ansonsten vertreiben auch noch die Hersteller Dell, Asus, Lenovo und natürlich Microsoft selbst, Tablets mit Windows RT oder mit vollwertigem Windows 8 Betriebssystem.

via: heise.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de