Home » Windows » Windows-8-Tablet von Nokia in Pakistan gesichtet
Windows
12. Februar 2013

Windows-8-Tablet von Nokia in Pakistan gesichtet

Wir berichteten bereits, dass Nokia aktuell Pläne hat, ein Windows-8-Tablet auf den Markt zu bringen. Und jetzt hat jemand bei einem Lumia Launch in Pakistan das neue Tablet, welches auf einer Leinwand abgebildet war, abfotografieren können.

Es scheint ein sehr großer Fehler zu sein, der einem Mitarbeiter dort unterlaufen ist. Ich bin gespannt, wie Nokia darauf reagieren wird. Nun zum Gerät: In meinen Augen scheint es ein 10-Zoll-Tablet zu sein, welches Nokia-typisch in vielen bunten Farben auf den Markt kommen wird. Des Weiteren scheint das Tablet ein Polycarbonat-Gehäuse zu haben, welches mir sehr gut gefällt. Nokia-Design eben.

Es wäre jetzt aber nicht richtig, über die Spezifikationen zu spekulieren. Vielleicht wird das Tablet auf dem Mobile World Congress enthüllt. Naja, warten wir und sehen, was die Zeit uns bringt.

via: Tablet-News

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de