Home » Apps » Windows 8 Store knackt 20.000 Apps-Marke
AppsMicrosoftWindows
27. Dezember 2012

Windows 8 Store knackt 20.000 Apps-Marke

Die Zahl der Applikationen im Windows 8 und Windows RT App Store steigt täglich. In den USA gibt es schon seit einiger Zeit weit über 20.000 Apps, bei uns in Deutschland ist gestern dieser Meilenstein ebenfalls erreicht bzw. überschritten worden. Leider nimmt aber natürlich auch die Zahl der „unnötigen“ und schlechten Apps deutlich zu.

Auch wenn es bei Apple (iOS) und Google (Android) nicht anders aussieht, dürften viele schlechte Apps gleich zu Anfang ein schlechtes Licht auf den Store von Microsoft werfen. Ich persönlich konnte mich mit Windows 8 bzw. mit Windows RT auf dem Tablet noch überhaupt nicht anfreunden. Aktuell bin ich der Auffassung, dass es ohne richtige Apps im Store, überhaupt nicht gut um das Betriebssystem steht. Es bleibt also zu hoffen, dass sich da noch etwas tut.

Wie steht ihr aktuell zu Windows 8 und Windows RT?

Via: stadt-bremerhaven.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de