Home » Microsoft » Windows 8.1 Update 1 angeblich auf April verschoben
MicrosoftWindows
6. Februar 2014

Windows 8.1 Update 1 angeblich auf April verschoben

Aktuellen Berichten zufolge soll das erste Update von Windows 8.1 entgegen der bisherigen Informationen doch erst im April veröffentlicht werden. Bislang ging man von einem Release im März aus.

Dies verkündete Microsoft-Insiderin Mary Jo Foley am heutigen Tage. Laut zwei ihrer Quellen soll Microsoft das Update nämlich schlicht verschoben haben. Etwaige Gründe dafür sind zwar nicht bekannt, doch möglicherweise kommt es zu Entwicklungsproblemen.

Sollte weiterhin der  monatliche Patchday anvisiert werden und Microsoft dieses Update nicht bereits auf der BUILD Entwicklerkonferenz vorstellen, so dürfte die Veröffentlichung von Windows 8.1 Update 1 am 8. April erfolgen.

Microsoft selbst äußerte sich bislang noch nicht diesem Software-Update für Windows 8.1, doch da bereits eine erste Version des Betriebssystems im Netz gelandet ist, steht die Existenz dieses Updates außer Frage.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de