Home » Windows » Windows 10: Redstone 2 – Update nun angeblich erst 2017
Windows
8. März 2016

Windows 10: Redstone 2 – Update nun angeblich erst 2017

Wie nun bekannt wurde, soll Microsoft das für dieses Jahr geplante Redstone 2 – Update wohl auf das erste Quartal 2017 verschieben. Der Grund hierfür sollen neue Geräte mit Windows 10 sein, welche man gleichzeitig vorstellen möchte.

Wenn aus dem Sommer 2016 das Frühjahr 2017 wird, kann es sich um vieles handeln – so zum Beispiel um das Redstone 2 – Update für Windows 10. Denn wie nun bekannt wurde, soll Microsoft den Launch des Updates wohl zu Gunsten neuer Geräte mit Windows 10 verschieben. Man wolle wohl eine größere Zahl von Smartphones, Tablets und Notebooks auf den Markt bringen, welche vom Start aus direkt von Redstone 2 profitieren sollen.

Mehr Konnektivität mit Redstone 2

Mit Redstone 2 sollen aber ebenfalls die Geräte näher zusammenrücken, wie man es beispielsweise von Mac OS und iOS kennt. Dort lassen sich Nachrichten ebenfalls vom Mac aus beantworten. Unter Redstone 2 sollen aber auch Telefonate vom Smartphone über den PC möglich sein. Zusätzlich soll es aber wie immer Bugfixes für die großen und kleinen Fehler im System geben.

Quelle: ZDnet

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor