Home » Microsoft » Windows 10: Präsentationsevent auf YouTube verfügbar
MicrosoftWindows
1. Oktober 2014

Windows 10: Präsentationsevent auf YouTube verfügbar

Solltet ihr das gestrige Präsentationsevent von Windows 10 verpasst haben, könnt ihr euch dieses nun im Nachhinein auf YouTube ansehen. Dort steht die 39 Minuten lange Vorstellung auf Abruf bereit.

Am gestrigen Abend präsentierte Microsoft mit Windows 10 sein neuestes Betriebssystem, welches für alle Plattformen aus dem eigenen Haus bereitgestellt werden soll. Desktop-Nutzer können Verbesserungen bei der Bedienung mit Maus und Tastatur erwarten, Besitzer eines Tablets erhalten eine überarbeitete Version der MetroUI und auch für Smartphones und Tablets sollen mit der Version neue Funktionen veröffentlicht werden.

[youtube id=“NfveyXCsiA8″ width=“620″ height=“360″]

Im Rahmen der gestrigen Präsentation wurden viele Neuerungen angekündigt und live vorgeführt. Solltet ihr das Event also nicht live verfolgt haben, könnt ihr euch das neue Windows 10 im Video einmal in Bewegtbildern ansehen. In Kürze soll die Technical Preview dann übrigens auf dieser Seite veröffentlicht werden.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.