Home » Android » Weiteres Bildmaterial zum Samsung Galaxy View aufgetaucht
Android
28. Oktober 2015

Weiteres Bildmaterial zum Samsung Galaxy View aufgetaucht

Während wir uns gestern noch über Preise und technische Daten zum Samsung Galaxy View freuen durften, bekommen wir nun weiteres, verdächtig offiziell aussehendes Bildmaterial geliefert. Dieses präsentiert sich sogar wasserzeichenlos und überhaupt relativ scharf. 

Zu sehen ist das 18,4-Zoll-Tablet dabei von vorne, hinten und der rechten Seite. Recht deutlich wird der verhältnismäßig dünne Bezel, der unter dem Display außer einem „Samsung“-Logo jedoch auf die typischen Home- oder Softbuttons verzichtet. An der rechten Seite erkennen wir einen Klinkenanschluss, vermutlich einen miniHDMI-Port sowie einen Stromanschluss, zum Laden des Gerätes – das wird auch recht oft nötig werden, wenn man es nicht gleich direkt nur an einer Stromquelle benutzt, denn der Akku fasst lediglich 6.700 mAh. Dieser muss Strom für das FullHD-Display, einen Exynos 7580, 2 GB RAM und 32 GB Speicher bieten.

Da der Ständer auf der Rückseite offenbar nur einen Winkel kennt und merkwürdig gebogen ist, lässt es sich offenbar abnehmen, was das wahrscheinlich ohnehin schon massive Gewicht reduzieren dürfte. Die Lautsprecher finden sich im Übrigen natürlich auf der Rückseite und scheinen komisch nach außen gewölbt; ich bin gespannt auf die ersten Hands-Ons, wenn man sich mal ein vernünftiges Bewegtbild von dem Gerät machen kann.

Preislich soll das Galaxy View ja in einem Bereich von 599 Dollar / Euro liegen – ist so ein Teil interessant für euch oder seht ihr überhaupt einen Anwendungsbereich dafür?

via: Tablet News

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.