Home » Android » Oukitel K6000 im Vorverkauf: Je früher desto günstiger
Android
28. Oktober 2015

Oukitel K6000 im Vorverkauf: Je früher desto günstiger

Das neue China-Phone Oukitel K6000 macht nicht nur durch seinen extrem starken Akku von 6000 mAh Presse, sondern auch durch ein interessantes Modell beim Vorverkauf. Dort spart nämlich der, der besonders früh bestellt – und das sogar recht anschaulich.

Wenn ihr also zwischen heute und dem 1. November 18:59 Uhr unserer Zeit bestellt, bekommt das K6000 für gerade einmal 109,99 Dollar. In der folgenden Zeitspanne, vom 1. November bis zum 6. November, werden 10 Dollar addiert, genauso wie in der darauf. Ab dem 11. November 19:00 gilt dann wieder der finale Preis von 139,99 Dollar – was noch immer keine vollkommene Überteuerung ist, wenn man sich die Spezifikationen besieht: Ein 5,5-Zoll-2,5D-Display mit HD-Auflösung, ein 64-Bit-Quad-Core, 13 / 5 MP, ein rahmenloses Design mit Metallrücken sowie Fastcharging und „reverse charging“ machen das Oukitel neben dem Akkumonster zu einem attraktiven Gerät für unter 150 Euro – und wenn ihr es dann auch noch für 110 Dollar schießen könnt, steht dem Schnäppchen nichts mehr im Wege.

Diese Vorbestellaktion scheint im Übrigen nur bei dem Online-Händler Everbuying.net zu laufen, bei den Kollegen von GearBest.com ist sofort der finale Preis von 140 Dollar gültig – auch wenn dort ebenfalls lediglich der Vorverkauf läuft.

via: GizChina

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.