Home » Android » Weibo: Spezifikationen zu Xiaomi-Phablet tauchen auf
Android
29. September 2014

Weibo: Spezifikationen zu Xiaomi-Phablet tauchen auf

iLevon, Mitarbeiter des MIUI-Teams beim chinesischen Hersteller Xiaomi, veröffentlichte im sozialen Netzwerk Weibo technische Daten über ein mögliches High-End-Phablet, welches vor allem ein Konkurrent zum Meizu MX4 sein könnte.

Denn auch dieses Gerät basiert auf dem MediaTek MT6595, einem starken Octa-Core-SoC. Zusätzlich soll das 5,5-Zoll-Device mit 3 GB RAM, einer 20-MP- bzw. 8-MP-Kamera und 16 / 32 / 64 GB internem Speicher ausgestattet sein, welcher den Preis auf unglaublich e165 / 215 / 245 Dollar staffeln soll. NFC ist fast wie selbstverständlich auch mit an Bord.

Wir kennen von Xiaomi nur grandiose Geräte und sind uns auch bei diesem sicher, dass es sein Ziel nicht verfehlt. Leider liegt uns dennoch die Meldung seitens des Herstellers im Magen, dass auch kommende Produkte nicht offiziell in Europa vertrieben werden sollen, weshalb sie hier auch kein 3G unterstützen würden. Nichtsdestotrotz darf man gespannt sein, was Xiaomi da auftischt.

via: Mike Cane

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.