Home » Android » Watchever jetzt auch mit Android 4.4 kompatibel
AndroidApps
14. Dezember 2013

Watchever jetzt auch mit Android 4.4 kompatibel

Die offizielle AndroidApp des Video-on-Demand-Dienstes Watchever hat am gestrigen Freitag ein umfangreiches Update erhalten. Damit ist die App nunmehr auch mit dem neuen Android 4.4 KitKat kompatibel. Das Update steht ab sofort über den Google Play Store zum Download bereit.

Auch wenn die Watchever-App für Android bislang auf einem Gerät mit Android 4.4 installiert werden konnte, führte das Abspielen eines Videos zum Absturz der Anwendung. Doch dieses Problem wurde nun endlich behoben, weshalb der Film- und Serien-Streaming-Dienst nun sowohl auf den Nexus-Geräten als auch mit diversen anderen Smartphones und Tablets mit Custom-ROM verwendet werden kann. Außerdem ist die App nun in vollem Umfang auf Smartphones nutzbar, die Watchever Lite App ist somit nun überflüssig.

Hier findet ihr die Watchever App im Google Play Store.

via: giga.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de