Home » iOS » Verfügbarkeit des iPad Air und iPad mini mit Retina-Display
iOS
29. Oktober 2013

Verfügbarkeit des iPad Air und iPad mini mit Retina-Display

Apple stellte letzte Woche auf ihrer Keynote im Yerba Buena Center in San Francisco das neue iPad Air und iPad mini mit Retina-Display vor. Das iPad Air soll bereits an diesem Freitag in den Verkauf gehen, jedoch haben wir hier in Deutschland einen Feiertag, was bedeutet, dass das Tablet erst am Samstag erhältlich sein wird.

Die allgemeine Verfügbarkeit sieht, laut MacRumors, aber recht gut aus. Apple hat genügend Geräte auf Lager und bietet sogar einen In-Store-Pickup an. Ihr könnt beispielsweise das iPad Air nachts online kaufen und am nächsten Tag einfach bei einem Apple Store abholen. Ob dieser Service auch hierzulande angeboten werden soll, ist bisher allerdings noch unklar.

Beim iPad mini mit Retina-Display ist die Sache etwas problematischer: Das 7,9-Zoll-Tablet soll erst zur Weihnachtszeit auf den Markt kommen, also genau dann, wenn die Nachfrage am höchsten ist. Das könnte dazu führen, das Engpässe bei der Verfügbarkeit des iPad mini mit Retina-Display entstehen und wir eine Zeit lang auf das Tablet warten müssen.

via: Mobiflip

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de