Home » Android » Unglaublich: Lastwagen mit 22.500 LG G2 gestohlen
Android
26. Oktober 2013

Unglaublich: Lastwagen mit 22.500 LG G2 gestohlen

Während das LG G2, das neue Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause LG Electronics, hierzulande bereits seit einigen Wochen erhältlich ist, müssen sich Interessierte in den USA noch bis nächsten Monat gedulden. Dort werden die Geräte unter anderem bei dem Mobilfunkanbieter Sprint verfügbar sein, dem allerdings nun 22.500 Exemplare abhanden gekommen sind.

Wie CNET berichtet, wurde am Donnerstagabend ein kompletter LKW, der mit den Geräten beladen war, entwendet. Die Tat geschah, während der Fahrer eine Pause in einer Raststätte in Gary, Indiana (Großraum Chicago) einlegte. Der Schaden dürfte sich nach eigenen Hochrechnungen auf mehrere Millionen Dollar belaufen.

Auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Spur des Täters gibt, läuft die Fahnung seitens FBI und der örtlichen Polizei von Indiana und Illinois unter Hochdruck. Doch wohl oder übel wird der US-amerikanische Mobilfunkanbieter zumindest zum Marktstart auf die 22.500 Exemplare verzichten müssen.

via: mobilegeeks.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de