Home » Android » UMi Plus E: Onyx Black im Unboxing (Video)
Android
2. Dezember 2016

UMi Plus E: Onyx Black im Unboxing (Video)

UMi heizt den bald endenden Vorverkauf des neuen UMi Plus E(xtreme) weiter an und hat jetzt ein neues Video veröffentlicht, in dem die Version Onyx Black zu sehen ist

Ein klassisches Unboxing-Video hat der chinesische Hersteller zwar nicht auf die Reihe bekommen – insgesamt ist das Video nur 53 Sekunden „lang“ – aber dennoch lohnt sich ein kurzer Blick auf die Variante in Onyx Black, auf die UMi besonders stolz ist.

Das neue Flaggschiff von UMi ist noch im Vorverkauf erhältlich und soll zumindest bei GearBest ab dem 5. Dezember ausgeliefert werden. Derzeit gibt es das Gerät bei GearBest und Banggood, wenn auch zu sehr unterschiedlichen Preisen. Während Erstgenannter Online-Händler etwas mehr als 200 Euro verlangt, werden bei Banggood gleich mal 254 Euro fällig. Sobald das Gerät offiziell erhältlich ist werden auch andere Shops einsteigen und die Preise sich wohl angleichen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

UMi Plus E: 6 GB RAM und Helio P20

Highlight des UMi Plus E ist ganz klar der brandneue Helio P20, der als Octa-Core in je 2,3 GHz zum Einsatz kommt. Bei den Benchmark-Ergebnissen von Antutu konnte das UMi Plus E auf über 60.000 Punkte kommen.

Helio P20 wird unterstützt von satten 6 GB RAM sowie einem Flash-Speicher von 64 GB, der sich via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweitern lässt.

Das 2.5D-Display stammt aus dem Hause Sharp, löst in Full HD auf bei einer Diagonale von 5,5 Zoll. Die beiden Kameras von Sony bieten Foto-Aufnahmen in 13 MP hinten und 5 MP vorne. Der Akku bietet eine Leistung von 4000 mAh.

Quelle: vondoo

[webshop-links]

About this author