Home » Android » Treelogic Brevis 705 8 GB 3G: 7-Zoll-Tablet mit 3G aus Russland
Android
31. März 2013

Treelogic Brevis 705 8 GB 3G: 7-Zoll-Tablet mit 3G aus Russland

Auch einige russische Hersteller bringen neue Tablets auf den Markt. Treelogic hat jetzt mit dem Brevis 705 8 GB 3G ein neues 7-Zoll-Tablet vorgestellt, welches, wie der Name schon verrät, mit 3G und 8 GB internem Speicher ausgestattet ist. Wie viel der 7-Zöller aus Russland kosten wird, wurde leider noch nicht verraten.

Unter der Haube des Brevis 705 8 GB 3G steckt ein 1.5 GHz Allwinner A10 Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher sowie 8 GB interner Datenspeicher. Letzterer kann bei Bedarf natürlich auch via microSD-Karte erweitert werden. Des Weiteren verfügt das Tablet über einen mini USB-Anschluss, einen mini HDMI-Ausgang, Bluetooth, WiFi und 3G. Das Device mit Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich ist 11 mm dick und bringt 296 Gramm auf die Waage. Das 7-Zoll-Display bietet eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln.

Wie bereits erwähnt, gibt es aktuell leider noch keine Informationen zu Release und Preis. Höchstwahrscheinlich wird das Treelogic Brevis 705 8 GB 3G aber bei unter 200 Dollar liegen. Wir werden sehen.

Quelle: mobile-review.com via: tablet-news.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de