Home » Windows » Toshiba stellt Business-Tablet WT310 mit Windows 8 Pro und Digitizer Pen vor
Windows
2. Mai 2013

Toshiba stellt Business-Tablet WT310 mit Windows 8 Pro und Digitizer Pen vor

Toshiba stellte heute ein neues Tablet speziell für Business-Anwender vor. Das WT310 kommt mit Windows 8 Pro, bietet einen Digitizer Pen für Zeichnungen und Notizen und ist mit dem TPM-Sicherheitsmodul ausgestattet.

Zu den technischen Daten: Das verbaute Display ist 11.6 Zoll groß und löst mit Full-HD, also 1920 x 1080 Pixeln auf. Im Inneren werkelt ein bisher unbekannter Intel-Core-Prozessor. Des Weiteren sind eine SSD, USB-3.0-Anschlüsse, ein HDMI-Anschluss und HSPA+/LTE mit an Bord. Neben dem Tablet soll auch ein Dock erscheinen, welches weitere Anschlüsse bietet. Das Toshiba WT310 misst 229 x 189 x 12.4 mm, wiegt 825g und wird nur in der Farbe „steel grey metallic“ erhältlich sein. Da es sich dabei um ein Business-Tablet handelt, sind auch Apps für diesen Anwendungsbereich vorinstalliert.

Einen genauen Termin für den Release gibt es bisher nicht, das Tablet wird aber im 2. Quartal in Großbritannien erscheinen. Über den Preis gibt es derzeit noch überhaupt keine Informationen, mit einem Schnäppchen kann man aber mit Sicherheit nicht rechnen.

via: Engadget

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de