Home » Android » Toshiba AT10LE: 10.1-Zoll-Tablet mit Tegra 4 und Tastatur-Dock geleakt
Android
2. Mai 2013

Toshiba AT10LE: 10.1-Zoll-Tablet mit Tegra 4 und Tastatur-Dock geleakt

Vor einigen Wochen waren die Benchmark-Ergebnisse eines bisher unbekannten Toshiba-Tablets mit der Modellbezeichnung AT10LE aufgetaucht. Nun hat der griechische Blog Techblog.gr weitere Details und Fotos des Tablets veröffentlicht.

Das Toshiba AT10LE-A wird von einem Tegra-4-Prozessor mit 1.8 GHz angetrieben. Als Betriebssystem läuft Android 4.2.1 Jelly Bean. Das High-End-Gerät soll mit einer externen Tastatur ausgestattet sein und Stereo-Lautsprecher, einen microSD-Kartenslot und einen Mini-HDMI-Anchluss bieten.

Toshiba-AT10LE-A-1

Toshiba-AT10LE-A-6

Mit dem AT10LE könnte Toshiba eines der ersten Tablets mit dem neuen Tegra-4-Prozessor vorstellen. Wann es jedoch so weit sein wird, ist derzeit noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de