Home » Android » Top App Stores: Google überholt Apple
AndroidAppsiOS
8. Januar 2013

Top App Stores: Google überholt Apple

Wie wir vorhin bereits berichteten, gibt es aktuell rund 775.000 Apps für iPhone, iPad und iPod touch im Apple App Store. Laut The Sociable soll der Play Store von Google jetzt aber bereits über 800.000 Applikationen verfügen und damit den Apple App Store eingeholt haben. Google selbst gab noch im Oktober letzten Jahres bekannt, dass man aktuell rund 700.000 Apps zu bieten habe.

Der Windows Phone Store liegt mit gerade einmal 150.000 Apps natürlich noch weit hinter der Konkurrenz Google und Apple.

Quelle: de.statista.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de