Home » Apps » Tony Hawk’s Pro Skater: Nächster Titel erscheint für Smartphones und Tablets
Apps
1. März 2014

Tony Hawk’s Pro Skater: Nächster Titel erscheint für Smartphones und Tablets

Die US-amerikanische Spieleschmiede Activision arbeitet gegenwärtig an einem neuen Tony Hawk’s Pro Skater-Titel, der entgegen bisheriger Informationen exklusiv für Smartphones und Tablets erscheinen wird.

Das verriet Ex-Profi-Skateboarder Tony Hawk gegenüber Bloomberg. Er sei aufregt, weil er bisher noch nie etwas in der Richtung gemacht hätte. Auf welchen Endgeräten das Spiel erscheinen wird, ist dabei allerdings noch unklar.

Bislang war man davon ausgegangen, dass das neue Tony Hawk’s Pro Skater für XBox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Sobald es weitere Details gibt, informieren wir euch natürlich.

Quelle: Bloomberg via: tchnws.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de