Home » Intern » TabletHype.de wünscht frohe Weihnachten
Intern
24. Dezember 2014

TabletHype.de wünscht frohe Weihnachten

So langsam neigt sich das Jahr 2014 dem Ende zu und auch wir werden in den nächsten Tagen etwas kürzer treten, damit wir das Weihnachtsfest gebührend mit unseren Familien feiern können. In dieser Zeit werden wir selbstverständlich auch weiterhin Artikel veröffentlichen, jedoch nur in dem Maße, das wir in diesem Rahmen vertreten können.

Ansonsten möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für die Treue unserer Leserschaft bedenken und euch eine frohe Weihnacht, ein schönes Fest und ein paar erholsame Tage mit der Familie wünschen. Und vielleicht liegt ja am Ende auch bei dem ein oder anderen ein Tablet unter dem Baum 😉

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.