Home » Intern » TabletHype wird 3 Jahre alt – und ihr könnt gewinnen! [Beendet]
Intern
11. November 2015

TabletHype wird 3 Jahre alt – und ihr könnt gewinnen! [Beendet]

3 Jahre ist es nun her, dass wir mit TabletHype an den Start gingen. 3 Jahre, in denen für euch verschiedenste Autoren über die aktuellsten Geräte und Trends auf dem Tablet-Markt berichteten. Nun wollen wir Danke sagen und pünktlich zum Jubiläum ein kleines Gewinnspiel veranstalten.

Heute vor 3 Jahren starteten Jan und Deniz TabletHype und hatten mit Karim und Jonathan zu Beginn direkt zwei weitere Autoren im Boot. Da einige der Jungs bereits vor ihrer Zeit bei TabletHype andere Projekte am Start hatten, konnte man innerhalb weniger Monate ein großes Wachstum verzeichnen und sich in der deutschen Blogosphäre etablieren. Neben einigen weiteren Webseiten wurde TabletHype eine der größten Anlaufstellen für all diejenigen, welche sich für Tablets und Phablets interessierten.

Im Laufe der Jahre kamen immer wieder neue Gesichter dazu, andere verabschiedeten sich um sich anderen Aufgaben zuzuwenden. So wollen wir heute neben den bereits Genannten auch Cem, Danijel, Henrik, Jan, Mark, Philipp und Sebastian danken. Des Weiteren sind neben mir unser Urgestein Jonathan aktiv und mit Björn fand vor knapp einem Jahr ein weiterer Redakteur seinen Weg in unser Team.

Um schlussendlich aber den wichtigsten Personen, unseren Lesern, zu danken, haben wir beschlossen zum Jubiläum ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Dieses läuft über den Dienst Rafflecopter ab, der einigen bereits bekannt sein dürfte. Durch verschiedene Aktionen könnt ihr Lose verdienen, die allesamt am Ende in einen virtuellen Topf wandern. Aus diesem werden wir dann vier glückliche Gewinner ziehen, unter denen die folgenden Preise aufgeteilt werden.

3x jeweils 1 Amazon Fire

Amazon_Fire

Das neueste Tablet aus dem Hause Amazon, das Amazon Fire, beeindruckt trotz des unglaublich günstigen Preises von lediglich 59,99 Euro mit einer ordentlichen Ausstattung. Eignen tut sich das Gerät für alle, die ihr Tablet primär zum Medienkonsum nutzen und keine anspruchsvollen Spiele spielen wollen. Daheim auf der Couch, in den Händen des Nachwuchses oder im Auto als Medienplayer – es gibt viele Szenarien, in denen das Amazon Fire sinnvoll eingesetzt werden kann.

1x SmartTurtle

SmartTurtle_1

Bei unserem vierten Gewinn, der SmartTurtle, handelt es sich um ein multifunktionales Halterungssystem für Smartphones und Tablets, welches auf den ersten Blick an einen Sitzsack erinnert. Jegliche mobile Geräte können einfach und schnell an dem innovativen Nanopad befestigt werden, wobei dieses auch nach jahrelanger Benutzung nicht an Haltekraft verlieren soll. Neben dem Modell, welches wir unter allen Teilnehmern verlosen, hat auch unser Autor Björn ein Exemplar erhalten, zu dem ihr bereits einen Testbericht auf unserer Seite findet.

Bevor wir euch nun viel Glück bei unserem Gewinnspiel wünschen möchten, noch ein paar letzte rechtliche Hinweise:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und sollte jemand, beispielsweise durch Mehrfachteilnahme, versuchen, seine Gewinnchancen zu erhöhen, wird diese Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen
  • Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten werden wir im Gewinnfall eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigten einfordern
  • Wir werden die Gewinne auf unsere Kosten innerhalb von Deutschland versenden, solltet ihr eine Lieferadresse außerhalb von Deutschland besitzen, werden wir uns bezüglich der Versandkosten noch einmal separat mit euch in Verbindung setzen

a Rafflecopter giveaway

Nun wünschen wir euch noch viel Glück bei unserem Gewinnspiel und vergesst nicht, uns in den Kommentaren mitzuteilen, wofür gerade ihr das Amazon Fire einsetzen würdet.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.