Home » Android » Swing Copters: Neues Spiel von Dong Nguyen am 21. August
AndroidAppsiOS
19. August 2014

Swing Copters: Neues Spiel von Dong Nguyen am 21. August

Flappy Bird? Ist das noch ein aktuelles Thema, worüber man berichten darf? Naja, muss es auch nicht sein, denn jetzt geht es schon um den Nachfolger von Entwickler Dong Nguyen.

Viele behaupten ja immer noch, es wäre ein sehr guter PR-Gag gewesen, als Nguyen sein virales Erfolgsspiel Flappy Bird aus den App Stores verbannte, obwohl oder vielleicht gerade weil er angeblich 50.000 Dollar mit den Werbeanzeigen verdiente.

Am 21. August soll jetzt jedoch sein neues Spiel kommen: „Swing Copters“. Alleine Grafikelemente sowie das UI zeigen sehr stark, wessen Erbe man da spielt. Auch das Spielgefühl scheint, sofern man es dem Trailer entnehmen kann, dem von Flappy Bird ähnlich.

[youtube id=“wuoCeze0B3c“ height=“350″ width=“650″]

Selbstverständlich ist es wieder kostenlos herunterzuladen, dafür muss man aber Werbung ertragen. Für nur 0,99 Euro kann man diese per In-App-Purchase allerdings loswerden. Seid ihr noch heiß auf ein neues Nguyen-Spiel oder ließ euch schon Flappy Bird vollends kalt?

via: Stadt-Bremerhaven

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.