Home » Android » SwiftKey für Android mit neuer Beta-Version
AndroidApps
18. Oktober 2013

SwiftKey für Android mit neuer Beta-Version

Erinnert ihr euch noch an SwiftKey für Android? Nun kündigten die Entwickler der alternativen Software-Tastatur eine neue Beta-Version an, die neben einigen neuen Tastaturlayouts auch eine Vielzahl neuer Features mit sich bringt.

Getreu dem Motto „Layouts for Living“ steht die neue, rund 12 MB große SwiftKey Beta in der Version 4.3.0.139 ab sofort zum Download bereit und kann auf eurem Smartphone oder Tablet mit Android installiert werden. Denn dank den drei neuen Keyboard-Modi (Compact, Thumb und Full) passt sich die Tastatur automatisch an die Größe des jeweiligen Gerätes an, weshalb künftig sowohl für Smartphones, als auch für Tablets, nur noch eine App benötigt wird. Zudem gibt es nun auch einen Splitmodus, der es euch ermöglicht, die Tastatur in der Mitte zu teilen.

Hier findet ihr alle Informationen sowie den Download der neuen Beta-Version von SwiftKey.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de