Home » Windows » Surface Pro: Microsoft senkt Preis um 80 Euro
Windows
24. Oktober 2013

Surface Pro: Microsoft senkt Preis um 80 Euro

Nachdem Microsoft das eher unbeliebte Surface RT Tablet bereits mehrmals im Preis senkte, erlebte vor einigen Wochen auch das Pro-Modell der ersten Generation eine Preisreduktion um knapp 100 Euro. Im Zuge des Marktstarts der zweiten Surface-Generation, kam das Gerät nun ein weiteres Mal unter den Preishammer.

surface-pro-669-euro
Nachdem das Surface Pro mit Windows 8.1 Pro zum Verkaufsstart in Deutschland noch mit happigen 879 Euro zu Buche schlug, war das Tablet bereits im August für 779 Euro erhältlich. Doch nun ist das neue Surface 2 Pro verfügbar, weshalb man sich kurzerhand dazu entschlossen hat, ein weiteres Mal an der Preisschraube für das 10,6-Zoll große Windows-Tablet zu drehen. Wer sich also mit dem „alten“ Surface Pro zufrieden geben kann, bekommt die 64GB-Variante für nur 669 Euro im offiziellen Store angeboten. Studenten zahlen sogar nur 629,10 Euro.

Hier findet ihr das Microsoft Surface Pro zu einem Preis von nur 699 Euro bei Microsoft.

Quelle: Microsoft via: Caschy Blog

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de