Home » Windows » Surface Mini mit 7-Zoll-Display scheint bestätigt
Windows
11. April 2013

Surface Mini mit 7-Zoll-Display scheint bestätigt

Nach Dutzenden Gerüchten scheint es nun so, als ob Microsoft für 2014 ein 7-Zoll-Tablet mit Windows 8 lancieren wird. Über das Technische sowie über das Design ist noch nichts verbindliches zu sagen aber vorstellbar wäre ein etwas kompakteres Gerät durchaus. Gerade 7 Zoll ist ein portables Format, welches man gerne und immer mitnehmen kann.

Beim Launch des Surface Tablets wurde die kompakte Größe dementiert, sie sei nicht für die Zukunft geplant, äußerte sich Microsoft gegenüber dem Wall Street Journal.

Da die Konkurrenz und auch die Nachfrage in diesem Bereich aber ziemlich groß ist, wird Microsoft die Kacheln schrumpfen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes. Bis zum Ende des Jahres soll die Massenproduktion starten.

Würdet ihr ein Windows 8 Tablet mit 7 Zoll begrüßen?

Quelle: NotebookItalia

About this author

Danijel Vucic

Android- Geek & Developer, Mobile lover. Blogger. Zudem geht bei mir nichts ohne Musik. Interessen: Technik, Philosophie und Physik.